Effizientes Einkaufsmanagement
Die B2B-Softwarelösung „bestellenmitsystem“ von mobiloclean optimiert Ihre Einkaufsprozesse. Alle Abläufe werden auf einer zentralen Plattform zusammengeführt und können nach Ihren individuellen Anforderungen strukturiert werden. Verwalten Sie Ihr Einkaufsmanagement zentral und bestimmen Sie, ob Bestellungen von einzelnen Abteilungen nur nach Freigabe oder innerhalb eines festgelegten Budgets erfolgen dürfen.
Zu den Standard-Shopfunktionen bietet Ihnen die Software maßgeschneiderte Sortimente, bildet komplexe Verkaufsprozesse ab und vereinfacht Freigabeabläufe. Die vollständig webbasierte Shop-Software kann nahtlos in zahlreiche Warenwirtschaftssysteme integriert werden. Individuelle Schnittstellen können jederzeit nach Kundenwunsch programmiert werden.
Effizientes Einkaufsmanagement
Die B2B-Softwarelösung „bestellenmitsystem“ von mobiloclean optimiert Ihre Einkaufsprozesse. Alle Abläufe werden auf einer zentralen Plattform zusammengeführt und können nach Ihren individuellen Anforderungen strukturiert werden. Verwalten Sie Ihr Einkaufsmanagement zentral und bestimmen Sie, ob Bestellungen von einzelnen Abteilungen nur nach Freigabe oder innerhalb eines festgelegten Budgets erfolgen dürfen.
Zu den Standard-Shopfunktionen bietet Ihnen die Software maßgeschneiderte Sortimente, bildet komplexe Verkaufsprozesse ab und vereinfacht Freigabeabläufe. Die vollständig webbasierte Shop-Software kann nahtlos in zahlreiche Warenwirtschaftssysteme integriert werden. Individuelle Schnittstellen können jederzeit nach Kundenwunsch programmiert werden.
mit jedem webfähigen Gerät
24 Stunden/ Tag
7 Tage/Woche
Entlastung
des Einkaufs
Kundendefiniertes Sortiment
Bestellvorlagen und Daueraufträge
Warenkorb-Funktion
individuell verhandelte Preise
Weitere Vorteile:
-
kostenfrei ohne Software-Installation
-
Rückmeldungen über Lieferstatus und Rechnungsdaten
-
übersichtliche Verwaltung von Firmenstrukturen (Niederlassungen und Fillialen)
-
Kostenstellenverwaltung
-
nutzerabhängige Zugangsberechtigungen und Freigabeprozesse
-
objektbezogene Reinigungs- und Desinfektionspläne
-
Schnittstellenanbindung der eigenen Warenwirtschaft
-
detaillierte Auswertungen
-
Inventarisierung von Reinigungsmaschinen
Ihr maßgeschneidertes Einkaufsportal
Das Sortiment wird individuell nach Ihren Bedürfnissen zusammengestellt. Auf Wunsch können Preise ausgeblendet, eigene Artikelnummern verwendet und kostenstellenbezogene Bestellvorlagen erstellt werden. Die Bestellprozesse werden vereinheitlicht, sodass alle Beschaffungsvorgänge in einem einzigen System abgewickelt werden können.
Ihr maßgeschneidertes Einkaufsportal
Das Sortiment wird individuell nach Ihren Bedürfnissen zusammengestellt. Auf Wunsch können Preise ausgeblendet, eigene Artikelnummern verwendet und kostenstellenbezogene Bestellvorlagen erstellt werden. Die Bestellprozesse werden vereinheitlicht, sodass alle Beschaffungsvorgänge in einem einzigen System abgewickelt werden können.
Präzise Abbildung Ihrer Organisationsstruktur
Mit Bestellen mit System findet sich jeder Mitarbeiter schnell in der Unternehmensstruktur zurecht. Auch komplexe Organigramme mit Niederlassungen, Kostenstellen, Kostenträgern, einer hohen Anzahl an Benutzern oder unterschiedlichen Budgets stellen kein Problem dar.
Präzise Abbildung Ihrer Organisationsstruktur
Mit Bestellen mit System findet sich jeder Mitarbeiter schnell in der Unternehmensstruktur zurecht. Auch komplexe Organigramme mit Niederlassungen, Kostenstellen, Kostenträgern, einer hohen Anzahl an Benutzern oder unterschiedlichen Budgets stellen kein Problem dar.
Budgetvorgaben
Für jeden Bereich, sei es Kostenstelle, Mitarbeiter oder Sortiment, können Budgets mit unterschiedlichen Zeitintervallen freigegeben werden. Dadurch werden Freigabeprozesse beschleunigt und vereinfacht, ohne die Kosten aus dem Blick zu verlieren. Möchten Sie die Kontrolle behalten? Dann können alle Freigabeprozesse zentral an einer Stelle zusammengeführt werden.
Budgetvorgaben
Für jeden Bereich, sei es Kostenstelle, Mitarbeiter oder Sortiment, können Budgets mit unterschiedlichen Zeitintervallen freigegeben werden. Dadurch werden Freigabeprozesse beschleunigt und vereinfacht, ohne die Kosten aus dem Blick zu verlieren. Möchten Sie die Kontrolle behalten? Dann können alle Freigabeprozesse zentral an einer Stelle zusammengeführt werden.
Bestellvorlagen und Daueraufträge
Bestellvorlagen und Daueraufträge beschleunigen den Bestellprozess für wiederkehrende und automatische Bestellungen und entlasten Ihre Mitarbeiter. Dadurch bleibt der Warenfluss gesichert und die Verfügbarkeit der Produkte gewährleistet.
Bestellvorlagen und Daueraufträge
Bestellvorlagen und Daueraufträge beschleunigen den Bestellprozess für wiederkehrende und automatische Bestellungen und entlasten Ihre Mitarbeiter. Dadurch bleibt der Warenfluss gesichert und die Verfügbarkeit der Produkte gewährleistet.
Umfangreiche Analysetools
Erstellen Sie detaillierte statistische Auswertungen zu Verbräuchen, Budgets und Bestellungen. Alle relevanten Statistiken und Berichte können jederzeit abgerufen oder automatisch auf Ihre Geräte gesendet werden.
Umfangreiche Analysetools
Erstellen Sie detaillierte statistische Auswertungen zu Verbräuchen, Budgets und Bestellungen. Alle relevanten Statistiken und Berichte können jederzeit abgerufen oder automatisch auf Ihre Geräte gesendet werden.
Integration Ihrer Software
Das System ist vollständig webbasiert und verfügt über zahlreiche Standardschnittstellen zur Anbindung an bestehende Warenwirtschaftssysteme. Es ermöglicht das Verwalten von Dateien in verschiedenen Formaten wie OpenTRANS, API, OCI, BMEcat, XML und cXML.
Eine elektronische Standardanbindung an Systeme wie Ariba, Cooper, CATO, onventis, Landwehr und Microsoft Navision wurde bereits mehrfach erfolgreich umgesetzt. Auf Wunsch programmieren wir individuelle Schnittstellen nach Kundenanforderungen.
Integration Ihrer Software
Das System ist vollständig webbasiert und verfügt über zahlreiche Standardschnittstellen zur Anbindung an bestehende Warenwirtschaftssysteme. Es ermöglicht das Verwalten von Dateien in verschiedenen Formaten wie OpenTRANS, API, OCI, BMEcat, XML und cXML.
Eine elektronische Standardanbindung an Systeme wie Ariba, Cooper, CATO, onventis, Landwehr und Microsoft Navision wurde bereits mehrfach erfolgreich umgesetzt. Auf Wunsch programmieren wir individuelle Schnittstellen nach Kundenanforderungen.
Überall und jederzeit –
Bestellen mit System
Nutzen Sie den Ordermanager mobil, egal wo Sie sich befinden! Die Anwendung funktioniert sowohl auf Ihrem Tablet als auch auf Ihrem Smartphone einwandfrei.
Wir zeigen es Ihnen
Testen Sie den Einkaufsmanger und vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche online Demo. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.
Wir sind für Sie da!
Haben Sie noch Fragen zu unserem Kundenservice ?